Konzertreihe Pop Seasons mit Graham Candy in der Christianskirche Altona

Die Ottenser Christianskirche öffnet am 21.10.2021 erneut im Rahmen der Veranstaltungsreihe Pop Seasons ihre Pforten für LiebhaberInnen von anspruchsvoller Popmusik in akustischem Gewand. Seit der ausverkauften TV Noir-Session als Erstausgabe im Mai 2019 verzauberte zuletzt der „Bluesrock-Wunderknabe“ (Deutschla  ndfunk Kultur) Jesper Munk sein begeistertes Publikum. Für zwei Stunden brachte er die Zeit innerhalb der außergewöhnlichen Kulisse der barocken Kirche zum Stehen.

Zur kommenden Pop Seasons-Ausgabe wird der Singer-Songwriter Graham Candy seine akustische Zauberkiste auspacken. Der Neuseeländer wurde 2014 mit seiner Single „She Moves“ in Zusammenarbeit mit dem deutschen Produzenten Alle Farben über Nacht einem Millionenpublikum bekannt. Seitdem veröffentlichte er neben weiteren Songs in Kooperation mit Größen wie Parov Stelar oder Robin Schulz auch sein Debütalbum „Plan A“ und bespielte die größten Festivalbühnen Europas. Eine Neuveröffentlichung steht ebenfalls in den Startlöchern.

Zu seinem Konzert in der Christianskirche wird Graham Candy sich auf seine akustischen Wurzeln besinnen und für warme Momente in der kalten Jahreszeit sorgen. Seine hell flimmernde Stimme, die sein unumstrittenes Markenzeichen ist, scheint wie dafür gemacht zu sein, zwischen den barocken Mauern der eindrucksvoll beleuchteten Kirche zu schweben.

Die Konzertreihe Pop Seasons ist eine Zusammenarbeit von popup booking und der Kirchengemeinde Ottensen.

Tickets für das Pop Seasons-Konzert mit Graham Candy sind ab sofort erhältlich:

Tickets | Reservix: popuprecords.reservix.de/p/reservix/event/1538195

Zur Facebook Veranstaltung geht es hier:
https://www.facebook.com/events/3084393851598888/

Credit: Michèl Passin

POP SEASONS PRÄSENTIERT:
GRAHAM CANDY
DATUM:
21.10.2021
ORT:     Christianskirche Altona  
               Klopstockplatz, 2
               22765 Hamburg
EINLASS: 19 Uhr
BEGINN: 20 Uhr

Pop Seasons:
Facebook:

facebook.com/popseasons
Website:
popseasons.de

Graham Candy:
Website:
grahamcandymusic.com
Facebook:
facebook.com/GrahamCandyOfficial
Instagram: instagram.com/grahamcandymusic
Spotify: https://sptfy.com/4P9e

Pop Seasons wird freundlich unterstützt von:




Beitrag veröffentlicht

in

von

Instagram
Facebook
Follow by Email