Konzertreihe Pop Seasons mit Graham Candy in der Christianskirche Altona

Die Ottenser Christianskirche √∂ffnet am 21.10.2021 erneut im Rahmen der Veranstaltungsreihe Pop Seasons ihre Pforten f√ľr LiebhaberInnen von anspruchsvoller Popmusik in akustischem Gewand. Seit der ausverkauften TV Noir-Session als Erstausgabe im Mai 2019 verzauberte zuletzt der ‚ÄěBluesrock-Wunderknabe‚Äú (Deutschla¬† ndfunk Kultur) Jesper Munk sein begeistertes Publikum. F√ľr zwei Stunden brachte er die Zeit innerhalb der au√üergew√∂hnlichen Kulisse der barocken Kirche zum Stehen.

Zur kommenden Pop Seasons-Ausgabe wird der Singer-Songwriter Graham Candy seine akustische Zauberkiste auspacken. Der Neuseel√§nder wurde 2014 mit seiner Single ‚ÄěShe Moves‚Äú in Zusammenarbeit mit dem deutschen Produzenten Alle Farben √ľber Nacht einem Millionenpublikum bekannt. Seitdem ver√∂ffentlichte er neben weiteren Songs in Kooperation mit Gr√∂√üen wie Parov Stelar oder Robin Schulz auch sein Deb√ľtalbum ‚ÄěPlan A‚Äú und bespielte die gr√∂√üten Festivalb√ľhnen Europas. Eine Neuver√∂ffentlichung steht ebenfalls in den Startl√∂chern.

Zu seinem Konzert in der Christianskirche wird Graham Candy sich auf seine akustischen Wurzeln besinnen und f√ľr warme Momente in der kalten Jahreszeit sorgen. Seine hell flimmernde Stimme, die sein unumstrittenes Markenzeichen ist, scheint wie daf√ľr gemacht zu sein, zwischen den barocken Mauern der eindrucksvoll beleuchteten Kirche zu schweben.

Die Konzertreihe Pop Seasons ist eine Zusammenarbeit von popup booking und der Kirchengemeinde Ottensen.

Tickets f√ľr das Pop Seasons-Konzert mit Graham Candy sind ab sofort erh√§ltlich:

Tickets | Reservix: popuprecords.reservix.de/p/reservix/event/1538195

Zur Facebook Veranstaltung geht es hier:
https://www.facebook.com/events/3084393851598888/

Credit: Michèl Passin

POP SEASONS PR√ĄSENTIERT:
GRAHAM CANDY
DATUM:
21.10.2021
ORT:     Christianskirche Altona  
               Klopstockplatz, 2
               22765 Hamburg
EINLASS: 19 Uhr
BEGINN: 20 Uhr

Pop Seasons:
Facebook:

facebook.com/popseasons
Website:
popseasons.de

Graham Candy:
Website:
grahamcandymusic.com
Facebook:
facebook.com/GrahamCandyOfficial
Instagram: instagram.com/grahamcandymusic
Spotify: https://sptfy.com/4P9e

Pop Seasons wird freundlich unterst√ľtzt von:




Beitrag veröffentlicht

in

von

Instagram
Facebook
Follow by Email